Samstag, 25. Juni 2011

Back from New York, the city of Nathanael!

Liebe LeserInnen,

viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Old Germany hat mich wieder zurück. Aber ich möchte euch gern an meinen Eindrücken teilhaben lassen und auch auf NATHANAEL einstimmen, der im September erscheinen wird. Lasst euch in seine Welt nach New York entführen!!

IMG_0198

Die erste Begnung von Nathanael und Tessa fand hier statt:

IMG_0146

Tessa trifft auf einen Dämon vor dem American Museum of Natural History

IMG_0086

Die Brooklyn Bridge (leider derzeit "under construction"),
die nach Sacred Hearts führt (mehr kann ich nicht verraten)

IMG_0183

Aus der Perspektive eines Engels:

IMG_0161

Das nächtliche New York am Times Square, Treffpunkt zwielichtiger Wesen

IMG_0167

Battery Gardens, ein beliebtes Restaurant in einem Park für Banker und Broker, in der Nähe von Wall Street (wo Tessa arbeitet)

IMG_0185

St. Thomas Church, die Kirche, in die sich der verletzte Aaron (Held aus Band 2) vor Luzifer retten kann.

IMG_0125

Das Bildnis (Mosaik) des Erzengels Michael in der St. Thomas Church

IMG_0136

Schauplatz eines Selbstmords (aus der Entfernung)

IMG_0095

Das Café im Trump Tower, wo sich Tessa und Nathanael wiedersehen.

IMG_0114

Die Engelsstatue, die mich u.a. zu diesem Roman inspiriert hat (Bethesda Fountain im Central Park)

IMG_0100

Ground Zero. Der erste Turm ist bereits schon mit über 20 Stockwerken hochgezogen worden! Noch beeindruckender als früher

IMG_0208

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig auf den Roman einstimmen?!

Herzlichst, Kim

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlag auf Schlag!
Liebe LeserInnen, momentan komme ich nicht zum Verschnaufen,...
andromache - 19. Sep, 07:28
Blutengel - Nathanael
Hallo liebe LeserInnen, bald ist es soweit, dass mein...
andromache - 5. Aug, 06:59
Back from New York, the...
Liebe LeserInnen, viel zu schnell ist die Zeit vergangen....
andromache - 25. Jun, 10:02
Countdown!
Liebe LeserInnen, am kommenden Wochenende bin ich...
andromache - 9. Mai, 21:31
Sanichas Bücherregal
Liebe LeserInnen, ich freue mich riesig über die tollen...
andromache - 25. Apr, 15:49

Mein Lesestoff

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 5420 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 07:30

Credits

Free Text (2)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren