Montag, 22. Juni 2009

Neuland für mich!

Liebe LeserInnen,

weil ich immer öfter E-mails mit Nachfragen zu mir oder auch meinen Büchern erhalte,- was mich natürlich sehr freut-
( denn schließlich ist es ein tolles Gefühl für einen Autor, wenn ein solches Interesse besteht), habe ich überlegt, einen Newsletter zu schreiben und zu verteilen. Aber dann dachte ich mir, es wäre doch viel netter einen Blog zu eröffnen, in dem ich mich über Kommentare von euch freuen würde. (Nur zur Info: Wer bei twoday net registriert ist, kann mitschreiben!)

Tja, wie fängt man am besten an? Der Anfang ist wie beim Roman sehr schwer. Von Beruf Organisatorin (jeder Beruf prägt ja) teile ich meinen Blog in Literaturnews und private News von mir auf.

NEUES vom Lit-Sektor von mir:
ENDLICH!!

In wenigen Tagen ist es soweit: Band 1 meiner Mondreihe "Mond der Unsterblichkeit" erscheint. Es ist doch immer wieder aufregend,selbst wenn man schon einen Roman veröffentlicht hat.
Klappentext und eine Leseprobe sind schon auf der Homepage des Verlages eingestellt.
Irgendwie bin ich immer traurig, wenn ich ein Buch abgeschlossen habe. Es ist mit einem Abschied von guten Freunden vergleichbar.
Zurzeit befinde ich mich in einer "kreativen Schaffenspause", zu deutsch: Bei mir ist die Luft raus und ich bin urlaubsreif!
Aber nach meinem Urlaub werden die Ärmel wieder hochgekrempelt und dann stürze ich meine Helden in neue Abenteuer!

Wer mal etwas Satirisches von mir lesen möchte, dem empfehle ich meine Kolumne im online-Magazin Happy-end-Bücher . In der nächsten Ausgabe erscheintmeine Kolumne "Aus dem Alltag der Liebesromanautorin Susi Schmidt".
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich reeeiiin zufällig!


Elke Meyer/ Kim Landers rein privat!

Nur noch knapp 3 Wochen bis zu meinem Urlaub!*seufz
Ich bin reif für die Insel. Arbeiten, Familie, meine Tiere und schreiben, schreiben und nochmals schreiben- das schlaucht!
Das merke ich vor allem daran, wenn die Buchstaben auf meinem Bildschirm irgendwie sich zu "dehnen" beginnen. Da hilft auch kein Zwinkern mehr! Den Knopf AUS drücken, zurücklehnen und Augenpflege betreiben. Herrlich! Freue mich riesig auf meinen Urlaub, den ich auch dazu nutzen werde, Recherchen für neue Romane zu betreiben.
Während meines Urlaubs hat Lady`s Lit Pause, aber hier im privaten Blog geht`s mit Infos weiter, wenn auch mit Unterbrechungen, weil es mich an ferne Orte zieht. (Wenn nur das Kofferpacken nicht wäre....)
In diesem Jahr begebe ich mich auf eine kurze Recherchereise ins mystische Prag. (Ein Geschenk meiner Mutter) Nicht allein wegen meines Schattenfürsten, sondern weil ich für eine neuen Roman recherchiere. Wenn ich zurück bin, werde ich euch mit Infos und Reiseimpressionen versorgen.

Nach meiner Pragreise setze ich mich wieder in den Flieger, quer über den Atlantik. Zusammen mit meiner Familie geht`s nach Florida. Ich liebe den Sunshine-State! Und ich oute mich als Disney-Fan. (Obwohl mir die "älteren" Werke besser gefallen als die neueren).
Es ist so stimmungsvoll, in den Filmstudios ein Eis zu schlecken und dabei die Filmmusik von "Gone with the Wind" zu hören. Da gerate ich ins Träumen und vielleicht entwickelt sich auch spontan eine neue Idee!

Ja, das war erstmal alles.

Bis bald und herzliche Grüße sendet euch

Elke/ Kim
Darklady - 22. Jun, 21:52

Halloooooooooo

Hey, supi, dann hinterlasse ich doch gleich mal einen Gruß. Freue mich schon auf deine neuen Bücher. Bis zum nächsten Besuch liebe Grüße
Darklady

andromache - 24. Jun, 22:00

Hallo Darklady!

Danke! Und schon habe ich einen Gegenbesuch auf deinem tollen und sehr sympathischen Blog gemacht!
Na, hast du meinen Kommentar gelesen???

LG Elke /Kim
Böhm - 23. Jun, 15:18

Hallo Elke,

Na dann wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub und gute Ideen. Bin neugierig auf das neue Buch.
LG: Heidrun Böhm
www.heidrun-musser.de

andromache - 24. Jun, 22:04

Huhu Heidrun!

Danke dir! Auch dir wünsche ich viele neue Ideen, Geschichten zum Nachdenken und die uns den Alltag versüßen werden!

LG Elke/ Kim
helene44 - 23. Jun, 15:38

Hallo Elke,

na dann hinterlasse ich hier auch mal meine Fußstapfen ;-) Schöner Blog, jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen.

Ganz liebe Grüße
Helene Henke

andromache - 24. Jun, 22:05

Hallo Helene,

was man/frau doch alles so technisch dazulernen muss?? Aber das hast du mit Bravour gemeistert! Ich freue mich über deinen Besuch.

LG Elke/ Kim

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlag auf Schlag!
Liebe LeserInnen, momentan komme ich nicht zum Verschnaufen,...
andromache - 19. Sep, 07:28
Blutengel - Nathanael
Hallo liebe LeserInnen, bald ist es soweit, dass mein...
andromache - 5. Aug, 06:59
Back from New York, the...
Liebe LeserInnen, viel zu schnell ist die Zeit vergangen....
andromache - 25. Jun, 10:02
Countdown!
Liebe LeserInnen, am kommenden Wochenende bin ich...
andromache - 9. Mai, 21:31
Sanichas Bücherregal
Liebe LeserInnen, ich freue mich riesig über die tollen...
andromache - 25. Apr, 15:49

Mein Lesestoff

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 5414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 07:30

Credits

Free Text (2)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren