Montag, 19. September 2011

Schlag auf Schlag!

Liebe LeserInnen,

momentan komme ich nicht zum Verschnaufen, jedenfalls nicht, was das Schreiben angeht. Für einen Writoholic wie mich, genau das Richtige. Gerade eben habe ich meinen Beitrag für eine Anthologie fertig gestellt, folgen schon neue Konzepte und in wenigen Tagen beginne ich mit der Story über ein anderen "Blutengel".
Aber ich fange mal von vorne an!

"Mond der Ewigkeit" ist fertig geschrieben und nimmt seinen "Lauf" bis zur Veröffentlichung.
Aidan und Amber werden noch einmal vor harte Prüfungen gestellt, bis sie erkennen, dass ihre Liebe alle Unwegsamkeiten überwinden kann. Aidan platzt vor Eifersucht, als Amber Charles wiedertrifft. Aber er hat alle Hände voll zu tun einen Schwarzmagier abzuwehren, der das Schattentor öffnen will. Natürlich werden im letzten Band alle offenen Fragen beantwortet, wer Ambers Vater ist.
Ein wenig Wehmut war schon mit drin, als ich den Buchdeckel virtuell zugeklappt habe, denn 3 Jahre lang haben mich Amber und Aidan begleitet. Nun heißt es Abschied nehmen. *seufz*
("Mond der Ewigkeit" wird im November erscheinen!)

Mir verblieb nicht viel Zeit, um ihnen nachzutrauern, denn gleich im Anschluss habe ich eine hocherotische Geschichte geschrieben für die Anthologie "Dark Ladies III", die noch dieses Jahr im Fabylon Verlag erscheinen wird und den Titel "Schwarze Göttin der Lust" trägt. Die Story entführt uns nach Ninive, der Hauptstadt Assyriens. Heerführer Neferkare will die Stadt im Namen des Pharaos zur Kapitulation zwingen. Aber Istar, Göttin und Schutzpatronin Ninives, schickt ihre Tochter Esra ins Rennen. Sie soll den Feldherrn verführen und zur Umkehr bewegen. Aber Neferkare ist so ganz anders, als Esra ihn sich vorgestellt hat und das Herz der Göttin gerät in Gefahr!

Aber auch diese Geschichte hatte ein Ende und nun brüte ich bereits über neuen Storys. Ich fische in fremden Gefilden, sprich, ich beabsichtige in einem weiteren Genre zu schreiben OHNE Herzschmerz, aber mit viel Thrill.
Konzept ist begonnen.

Ist dieses fertiggestellt, widme ich mich der Story meines nächsten Blutengels. Wer das ist, möchte ich zurzeit noch nicht verraten.In der Oktoberausgabe des LoveLetter Magazins findet ihr die erste Rezension zu
Band 1 "Nathanael" und einen Artikel von mir über die Entstehung der Reihe meiner "himmlischen Bodyguards". Wer schon einmal in Band 1 reinhören möchte:
Rena Larf wird morgen auf 1000mikes daraus vorlesen. Viel Spaß beim Reinhören!

Hier der Link dazu: http://de.1000mikes.com/app/scheduleEntry.xhtml?scheduleEntryId=88994

Tja, und sooo gaaaanz nebenbei werde ich die Story für
Band 3 entwickeln.

Bis dahin harre ich darauf, "Nathanael" ials Buch n den Händen zu halten. Veröffentlichung wird Ende September sein. Bin schon ganz aufgeregt!

aszuba_nathanael_r1

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Woche!

Herzlichst,

Elke/ Kim

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlag auf Schlag!
Liebe LeserInnen, momentan komme ich nicht zum Verschnaufen,...
andromache - 19. Sep, 07:28
Blutengel - Nathanael
Hallo liebe LeserInnen, bald ist es soweit, dass mein...
andromache - 5. Aug, 06:59
Back from New York, the...
Liebe LeserInnen, viel zu schnell ist die Zeit vergangen....
andromache - 25. Jun, 10:02
Countdown!
Liebe LeserInnen, am kommenden Wochenende bin ich...
andromache - 9. Mai, 21:31
Sanichas Bücherregal
Liebe LeserInnen, ich freue mich riesig über...
andromache - 25. Apr, 15:49

Mein Lesestoff

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 3095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 07:30

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Free Text (2)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren