Sonntag, 12. Dezember 2010

Schon wieder ein Jahr rum?????

Liebe LeserInnen,

es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. In noch nicht einmal 2 Wochen ist Weihnachten! Schreck, ich habe noch nicht einmal Weihnachtsgeschenke besorgt, weil ich aus einem familiären Notstand heraus zu nichts gekommen bin. Nun wird`s aber Zeit.
Also Ärmel hochkrempeln und morgen ins Einkaufsgetümmel schmeißen. *stöhn*
Überfüllte Kaufhäuser sind mir ein Gräuel.

Wenn ich auf dieses Jahr zurückblicke, das mir waaahnsinnig kurz vorkommt, habe ich einiges von dem geschafft, was ich wollte, anderes muss ich jedoch aufs nächste Jahr verschieben oder ganz abhaken. Leider musste ich schon Projekte mangels Zeit absagen, was ich wirklich sehr bedauere. Aber mein Tag besitzt nun mal nicht mehr als 24 Stunden. (Länger wäre besser!)

Nachdem ich einen Riesenblock an "literarischer Weiterbildung" erfolgreich abgeschlossen habe, warten die Helden meines neuesten Romanprojektes auf mich, ihre Geschichte zu erzählen. Und ich freue mich darauf, sie weiter kennen zu lernen.
Eines darf ich euch schon verraten, die Story spielt in einer meiner Lieblingsstädte: NEW YORK.
Ich muss zugeben, dass ich mich in Manhattan fast besser auskenne, als in so mancher deutschen Stadt, denn ich habe sie oft genug besucht. Aber ich habe mich in diese Stadt verliebt, was wohl auf meine Wurzeln zurückzuführen ist.
Ja, meine Familie ist genetisch multi-kulti! Der Schauplatz war schon immer ein Traum von mir, ihn mit einer spannenden Story und einem sexy Helden zu besetzen.
Nun ist auch dieser Traum wahr geworden.

Aber es gibt noch mehr zu vermelden: Meinen Karpatenfürst gibt es bereits seit Tagen als E-Book und es ist nicht mehr lange hin, bis ich den Roman in meinen Händen halten kann.

Einen wunderschönen Adventssonntag wünscht euch

Kim

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schlag auf Schlag!
Liebe LeserInnen, momentan komme ich nicht zum Verschnaufen,...
andromache - 19. Sep, 07:28
Blutengel - Nathanael
Hallo liebe LeserInnen, bald ist es soweit, dass mein...
andromache - 5. Aug, 06:59
Back from New York, the...
Liebe LeserInnen, viel zu schnell ist die Zeit vergangen....
andromache - 25. Jun, 10:02
Countdown!
Liebe LeserInnen, am kommenden Wochenende bin ich...
andromache - 9. Mai, 21:31
Sanichas Bücherregal
Liebe LeserInnen, ich freue mich riesig über...
andromache - 25. Apr, 15:49

Mein Lesestoff

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 3383 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 07:30

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Free Text (2)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren